Erstattungspolitik
Rückerstattungen
Sie haben 30 Tage Zeit, sich in Ihr Maveli-Produkt zu verlieben. Du liebst es nicht? Kontaktieren Sie uns einfach und wir organisieren Ihre volle Rückerstattung. Unsere Police hat eine Laufzeit von 30 Tagen. Wenn seit der Lieferung Ihres Kaufs mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.
Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Möglicherweise möchten Sie einen verfolgbaren Versanddienst in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
Stornierung oder Änderung
Wenn Sie eine Änderung oder Stornierung vornehmen müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb einer Stunde nach Aufgabe Ihrer Bestellung. Wenn seit Ihrer Bestellung jedoch eine Stunde vergangen ist, müssen Sie möglicherweise auf den Eingang Ihres Pakets warten, bevor Sie es an uns zurücksenden können.
Verlorene oder gestohlene Pakete
Wir haften nicht für verlorene oder gestohlene Pakete, deren Zustellung an die bei einer Bestellung angegebene Adresse bestätigt wurde. Auf Anfrage bestätigen wir die Lieferung an die angegebene Adresse, das Lieferdatum, Informationen zur Sendungsverfolgung und Informationen zum Spediteur, damit der Kunde dies überprüfen kann.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt ankommen. Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen, kontaktieren Sie uns bitte.
Sendungen & Steuern/Zölle außerhalb Deutschlands (falls zutreffend)
Sobald Ihre Bestellung/Ihr Paket im Zielland eintrifft, können Einfuhrsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren erhoben werden. Maveli ist nicht verantwortlich für anfallende Zollgebühren, Einfuhrzölle, Steuern oder andere Abgaben in Ländern außerhalb Deutschlands. Der Kunde ist für die Kosten verantwortlich, auch wenn die Lieferung bei der Lieferung verweigert wird.
Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in der Verantwortung des Empfängers und wird nicht von Maveli übernommen. Diese Gebühren werden von der Zollstelle des jeweiligen Zielortes festgelegt. Für weitere Einzelheiten zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.
Sie haben 30 Tage Zeit, sich in Ihr Maveli-Produkt zu verlieben. Du liebst es nicht? Kontaktieren Sie uns einfach und wir organisieren Ihre volle Rückerstattung. Unsere Police hat eine Laufzeit von 30 Tagen. Wenn seit der Lieferung Ihres Kaufs mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.
Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Möglicherweise möchten Sie einen verfolgbaren Versanddienst in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
Stornierung oder Änderung
Wenn Sie eine Änderung oder Stornierung vornehmen müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb einer Stunde nach Aufgabe Ihrer Bestellung. Wenn seit Ihrer Bestellung jedoch eine Stunde vergangen ist, müssen Sie möglicherweise auf den Eingang Ihres Pakets warten, bevor Sie es an uns zurücksenden können.
Verlorene oder gestohlene Pakete
Wir haften nicht für verlorene oder gestohlene Pakete, deren Zustellung an die bei einer Bestellung angegebene Adresse bestätigt wurde. Auf Anfrage bestätigen wir die Lieferung an die angegebene Adresse, das Lieferdatum, Informationen zur Sendungsverfolgung und Informationen zum Spediteur, damit der Kunde dies überprüfen kann.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt ankommen. Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen, kontaktieren Sie uns bitte.
Sendungen & Steuern/Zölle außerhalb Deutschlands (falls zutreffend)
Sobald Ihre Bestellung/Ihr Paket im Zielland eintrifft, können Einfuhrsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren erhoben werden. Maveli ist nicht verantwortlich für anfallende Zollgebühren, Einfuhrzölle, Steuern oder andere Abgaben in Ländern außerhalb Deutschlands. Der Kunde ist für die Kosten verantwortlich, auch wenn die Lieferung bei der Lieferung verweigert wird.
Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in der Verantwortung des Empfängers und wird nicht von Maveli übernommen. Diese Gebühren werden von der Zollstelle des jeweiligen Zielortes festgelegt. Für weitere Einzelheiten zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.